Team Automatik Getriebe Frankfurt

Robert Jakuć

Gründer und Geschäftsführer

Robert ist seit über 30 Jahren leidenschaftlicher Mechaniker und begeisterter Elektroniker. Seit beginn der 1990er Jahre beschäftigt er sich bis heute intensiv mit dem Thema Automatikgetriebe. Und die Begeisterung reißt nicht ab. Im Gegenteil, sein Interesse wächst immer weiter, sodass er sich mittlerweile auf die Entwicklung von Soft­ und Hardware spezialisiert hat. Wir glauben, dass er mittlerweile sogar aufgehört hat zu schlafen, damit er noch mehr Zeit hat sich um die Entwicklung der verschiedenen Bereich bei uns zu kümmern. Durch seinen Erfahrungsschatz ist er bei uns immer noch unersetzlich als Oldtimer Spezialist.

HOBBYS: Technik, Handwerk, US-Cars...
SPRACHEN: Deutsch, Polnisch, Englisch

Herrn Jakuć erreichen Sie unter:
TELEFON: +49 (0) 69 34 877 435 - 9
EMAIL: jakuc@getriebe-frankfurt.de