Team Automatik Getriebe Frankfurt

Karol Abramski

Getriebe-Techniker

Obwohl Karol widmet fast ganze seine private Zeit japanischen Autos und versucht ständich mehr Leistung aus dem Motoren rauszuholen, indem er immer mehr Turbo-Power und großere Intercooler verbaut – bei seiner Arbeit in AGF GmbH konzentriert er sich hauptsächlich auf Getrieben von Mercedes, BMW, Audi und VW. Umfassende Diagnosen oder die Analyse eines Problems während einer Testfahrt sind seine Stärken. Es ist egal, ob das Problem in der Mechatronik oder in der Hydraulik liegt, Karol wird den Fehler effizient finden und beheben.

Wir vermuten, dass sein erstes Wort “Auto” war, als er auf die Welt kam und sein erstes Spielzeug ein Schraubenschlüssel war, aufgrund der Leidenschaft zum schrauben die er an den Tag legt.

HOBBYS: Autos, Skateboards, Tattoos
SPRACHEN: Deutsch, Polnisch, Englisch

:
TELEFON:
EMAIL: