Herzlich willkommen

 

Sicherlich besuchen Sie uns, weil Sie nach einer Lösung für Ihr Automatikgetriebeproblem suchen. Die Firma AGF GmbH bietet Ihnen lösungsorientierte Alternativen für jedes Automatikgetriebe. Da den meisten Werkstätten bei Getriebeproblemen oftmals nur der Tausch des ganzen Aggregats bleibt, enstehen dem Kunden nicht selten Kosten von mehreren tausend Euro, die durch eine fachgerechte Reparatur vermieden werden können und in vielen Fällen sogar um die Hälfte geringer sind, als ein Tausch des kompletten Getriebes.


 

Reparieren statt tauschen…

 

…lautet unsere Devise, mit der wir seit über 20 Jahren erfolgreich arbeiten. Für die Reparatur gegenwärtiger Automatikgetriebe ist ein hohes technisches know-how Grundvoraussetzung. Ein über die Jahre angesammelter Erfahrungsschatz bei der Instandsetzung von Oldtimer Getrieben ist zudem unabdingbar. Daher bilden wir unser Team in regelmäßigen Abständen weiter. Sei es auf Internationalen Lehrgängen, oder in unseren eigenen Schulungsräumen. Gerne beraten wir Sie kompetent bei Ihrem Anliegen und bieten Ihnen die entsprechenden Serviceleistungen, um Ihr Fahrzeug schnellstmöglich wieder auf die Strasse zu bekommen.

 

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

 

 

KUNDENUMFRAGE

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

 

Lieber Kunde, liebe Kundin,

Reparaturen am Auto sind nie erfreulich und oftmals leider mit hohen Kosten verbunden. Das können wir sehr gut nachvollziehen und haben uns daher alle Mühe gegeben, Ihr Auto so schnell und kostengünstig wie möglich fertigzustellen. Für den Fall das Sie noch Fragen zu der von uns geleisteten Arbeit, Rechnung, etc. haben, lassen Sie es uns wissen. Wir tun unser Bestes, um all Ihre Fragen zu beantworten, etwaige Probelme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit der von uns geleisteten Arbeit zufrieden sind.

Um unseren Service zu verbessern und uns weiterzuentwickeln sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen und würden gerne von Ihnen hören, was Sie von uns denken. Daher haben wir einige Fragen für Sie vorbereitet, die uns dabei helfen sollen uns weiter zu verbessern. Bitte seien Sie ehrlich, da wir unser Potenzial nur steigern können wenn wir wissen, an welchen Stellen und Bereichen noch Verbesserungen notwendig sind. Denn wir möchten, dass Sie unsere Werkstatt als zufriedener Kunde verlassen und sie als solche dementsprechend in Erinnerung behalten.

 

Vielen Dank für Ihre Mühen und vor allem für die freundliche Unterstützung.

 

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden ?

Empfehlung/Verweis durch eine andere Werkstatt. Wenn ja, welche?
Empfehlung durch eine/n Freund/in und/oder einem Familienmitglied
Internet
Facebook /Google /Forum /Andere:
ADACSonstiges:

2. Wie beurteilen Sie die telefonische Beratung und Freundlichkeit ?

vorbildlichgutweitestgehend zufriedenverbesserungsbedürftigschlecht was können wir verbessern:

3. Wie leicht haben Sie zu uns gefunden ?

war ganz einfachDank der Beschilderungen recht gut gefundenetwas schwierig zu findenOhne telefonische Hilfe nicht zu findenSonstiges:

4. Wie bewerten Sie die Parkmöglichkeiten bei uns ?

Habe sofort einen Parkplatz direkt vor der Tür gefundenHabe sofort einen Parkplatz auf dem Gelände gefundenWusste nicht sofort, wo ich mein Auto abstellen sollteMusste kurz in zweiter Reihe Parken, um am Empfang zu fragen, wo ich mein Auto abstellen konnteSonstiges:

5. Was war Ihr erster Eindruck, als Sie unsere Räumlichkeiten zum ersten Mal betreten haben ?

Sehr sauber und aufgeräumt - hier lasse ich mein Auto gerne zur ReparaturWie jede andere Werkstatt auchHier müsste mal wieder sauber gemacht werdenDie letzte Hinterhof-Werkstatt - soll ich hier wirklich mein Auto abgeben ?Sonstiges:

6. Welchen Eindruck hatten Sie von unserem/unserer Mitarbeiter/in am Empfang ?

ich wurde freundlich begrüßt und umgehend bedientich musste nur kurz warten, bis jemand auf mich zukamschlecht gelaunt, aber wenigstens wurde ich gleich bedientunfreundlich und dazu musste ich auch noch lange wartenSonstiges:

7. Wie bewerten Sie den Zeitaufwand nach erfolgter Arbeit, um alle Ihre Fragen zu beantworten (z.B. Rechnungserklärung,etc.) ?

Ich war sehr zufrieden mit der Zeit die sich für meine Fragen genommen wurdeAlles in allem war ich zufriedenIch hätte mir etwas mehr Zeit gewünschtIch hatte den Eindruck, schnellstmöglich abgewimmelt zu werdenSonstiges:

8. Wie beurteilen Sie die Kosten Ihrer Reparatur ?

Die Reparaturkosten waren absolut fair und gerechtfertigtDie Reparaturkosten gehen in OrdnungDie Reparaturkosten waren meiner Ansicht nach etwas zu hochVöllig überteuert, da hätte ich auch zum Hersteller gehen könnenWeiss nicht, schwer zu beurteilenSonstiges:

9. Wie bewerten Sie die Wartezeit von der Auftragsannahme bis zum Abholtermin Ihres Fahrzeugs ?

Die Reparatur hat sehr schnell geklappt, ich bin begeistertDie Reparaturzeit war in Ordnung bzw. angemessenDie Reparatur hätte etwas schneller gehen könnnenDie Reparatur hat viel zu lange gedauertSonstiges:

10. Wie zufrieden sind Sie mit der von uns geleisteten Arbeit ?

Das Auto fährt sich exzellent nach erfolgter ReparaturDas Auto fährt sich gut, jedoch ist mir noch folgendes aufgefallen:
Für das Preis/Leistungsverhältnis in OrdnungDas Auto fährt trotz erfolgter Reparatur immer noch nicht bzw. nicht richtigSonstiges:

11. Wie bewerten Sie die Sauberkeit Ihres Fahrzeugs nach der Abholung ?

Das Auto war sauberer als vorherDas Auto sah bei Abholung genauso aus wie vorherDas Auto war verdreckter als vorherDas Auto war deutlich verschmutzter als vorher (Wie z.B. Fingerabdrücke und verschmutzungen im Innenraum)Sonstiges:

12. Würden Sie uns weiterempfehlen ?

Ja, uneingeschränktWahrscheinlich schonNein

13. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. zu äußern:

14. Ihre E-Mail Adresse:

15. Bitte Code unten Eingeben (Spamschutz) :

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