Herzlich willkommen

 

Sicherlich besuchen Sie uns, weil Sie nach einer Lösung für Ihr Automatikgetriebeproblem suchen. Die Firma AGF GmbH bietet Ihnen lösungsorientierte Alternativen für jedes Automatikgetriebe. Da den meisten Werkstätten bei Getriebeproblemen oftmals nur der Tausch des ganzen Aggregats bleibt, enstehen dem Kunden nicht selten Kosten von mehreren tausend Euro, die durch eine fachgerechte Reparatur vermieden werden können und in vielen Fällen sogar um die Hälfte geringer sind, als ein Tausch des kompletten Getriebes.


 

Reparieren statt tauschen…

 

…lautet unsere Devise, mit der wir seit über 20 Jahren erfolgreich arbeiten. Für die Reparatur gegenwärtiger Automatikgetriebe ist ein hohes technisches know-how Grundvoraussetzung. Ein über die Jahre angesammelter Erfahrungsschatz bei der Instandsetzung von Oldtimer Getrieben ist zudem unabdingbar. Daher bilden wir unser Team in regelmäßigen Abständen weiter. Sei es auf Internationalen Lehrgängen, oder in unseren eigenen Schulungsräumen. Gerne beraten wir Sie kompetent bei Ihrem Anliegen und bieten Ihnen die entsprechenden Serviceleistungen, um Ihr Fahrzeug schnellstmöglich wieder auf die Strasse zu bekommen.

 

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

 

 

KUNDENUMFRAGE

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

 

Lieber Kunde, liebe Kundin,

Reparaturen am Auto sind nie erfreulich und oftmals leider mit hohen Kosten verbunden. Das können wir sehr gut nachvollziehen und haben uns daher alle Mühe gegeben, Ihr Auto so schnell und kostengünstig wie möglich fertigzustellen. Für den Fall das Sie noch Fragen zu der von uns geleisteten Arbeit, Rechnung, etc. haben, lassen Sie es uns wissen. Wir tun unser Bestes, um all Ihre Fragen zu beantworten, etwaige Probelme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit der von uns geleisteten Arbeit zufrieden sind.

Um unseren Service zu verbessern und uns weiterzuentwickeln sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen und würden gerne von Ihnen hören, was Sie von uns denken. Daher haben wir einige Fragen für Sie vorbereitet, die uns dabei helfen sollen uns weiter zu verbessern. Bitte seien Sie ehrlich, da wir unser Potenzial nur steigern können wenn wir wissen, an welchen Stellen und Bereichen noch Verbesserungen notwendig sind. Denn wir möchten, dass Sie unsere Werkstatt als zufriedener Kunde verlassen und sie als solche dementsprechend in Erinnerung behalten.

 

Vielen Dank für Ihre Mühen und vor allem für die freundliche Unterstützung.

 

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden ?

 Empfehlung/Verweis durch eine andere Werkstatt. Wenn ja, welche?
 Empfehlung durch eine/n Freund/in und/oder einem Familienmitglied
 Internet
 Facebook / Google / Forum / Andere:
 ADAC Sonstiges:

2. Wie beurteilen Sie die telefonische Beratung und Freundlichkeit ?

 vorbildlich gut weitestgehend zufrieden verbesserungsbedürftig schlecht was können wir verbessern:

3. Wie leicht haben Sie zu uns gefunden ?

 war ganz einfach Dank der Beschilderungen recht gut gefunden etwas schwierig zu finden Ohne telefonische Hilfe nicht zu finden Sonstiges:

4. Wie bewerten Sie die Parkmöglichkeiten bei uns ?

 Habe sofort einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden Habe sofort einen Parkplatz auf dem Gelände gefunden Wusste nicht sofort, wo ich mein Auto abstellen sollte Musste kurz in zweiter Reihe Parken, um am Empfang zu fragen, wo ich mein Auto abstellen konnte Sonstiges:

5. Was war Ihr erster Eindruck, als Sie unsere Räumlichkeiten zum ersten Mal betreten haben ?

 Sehr sauber und aufgeräumt - hier lasse ich mein Auto gerne zur Reparatur Wie jede andere Werkstatt auch Hier müsste mal wieder sauber gemacht werden Die letzte Hinterhof-Werkstatt - soll ich hier wirklich mein Auto abgeben ? Sonstiges:

6. Welchen Eindruck hatten Sie von unserem/unserer Mitarbeiter/in am Empfang ?

 ich wurde freundlich begrüßt und umgehend bedient ich musste nur kurz warten, bis jemand auf mich zukam schlecht gelaunt, aber wenigstens wurde ich gleich bedient unfreundlich und dazu musste ich auch noch lange warten Sonstiges:

7. Wie bewerten Sie den Zeitaufwand nach erfolgter Arbeit, um alle Ihre Fragen zu beantworten (z.B. Rechnungserklärung,etc.) ?

 Ich war sehr zufrieden mit der Zeit die sich für meine Fragen genommen wurde Alles in allem war ich zufrieden Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht Ich hatte den Eindruck, schnellstmöglich abgewimmelt zu werden Sonstiges:

8. Wie beurteilen Sie die Kosten Ihrer Reparatur ?

 Die Reparaturkosten waren absolut fair und gerechtfertigt Die Reparaturkosten gehen in Ordnung Die Reparaturkosten waren meiner Ansicht nach etwas zu hoch Völlig überteuert, da hätte ich auch zum Hersteller gehen können Weiss nicht, schwer zu beurteilen Sonstiges:

9. Wie bewerten Sie die Wartezeit von der Auftragsannahme bis zum Abholtermin Ihres Fahrzeugs ?

 Die Reparatur hat sehr schnell geklappt, ich bin begeistert Die Reparaturzeit war in Ordnung bzw. angemessen Die Reparatur hätte etwas schneller gehen könnnen Die Reparatur hat viel zu lange gedauert Sonstiges:

10. Wie zufrieden sind Sie mit der von uns geleisteten Arbeit ?

 Das Auto fährt sich exzellent nach erfolgter Reparatur Das Auto fährt sich gut, jedoch ist mir noch folgendes aufgefallen:
 Für das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung Das Auto fährt trotz erfolgter Reparatur immer noch nicht bzw. nicht richtig Sonstiges:

11. Wie bewerten Sie die Sauberkeit Ihres Fahrzeugs nach der Abholung ?

 Das Auto war sauberer als vorher Das Auto sah bei Abholung genauso aus wie vorher Das Auto war verdreckter als vorher Das Auto war deutlich verschmutzter als vorher (Wie z.B. Fingerabdrücke und verschmutzungen im Innenraum) Sonstiges:

12. Würden Sie uns weiterempfehlen ?

 Ja, uneingeschränkt Wahrscheinlich schon Nein

13. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. zu äußern:

14. Ihre E-Mail Adresse:

15. Bitte Code unten Eingeben (Spamschutz) :

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